Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fjordgestüts Klosterhof

Im Pferdeland Schleswig-Holstein züchten wir unsere Fjordpferde- eine liebenswerte Kleinpferderasse, die sich als Familien-allrounder in viele Herzen geschlichen hat. Unser mit viel Herzblut geführtes Gestüt läd Sie zum Stöbern auf unseren Seiten ein.

Haben sie Fragen an uns? Melden sie sich! Wir freuen uns über ihren Anruf oder ihre Nachricht.

Ihr Team vom Fjordgestüt Klosterhof

Impressionen

  • Marlin und Narnia
  • Unsere Junghengstherde
  • Elitehengst Resen
  • Elitehengst Ricardo Baron
  • Unsere Junghengstherde

Drucken

Körung 2014 in Neumünster

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Mit Riesenspannung erwarten wir die Körung am 2. Februarwochenende in Neumünster. Infos unter www.pferdestammbuch-sh-hh.de

Wir stellen unseren weißfalben Hengst Solfin vor und erwarten aus dem Rheinland unsere Freunde und Züchterkollegen Hans Giesen und Anke Kolvenbach mit ihren Hengsten Sir Eleven und Marlon. Es wird sicher aufregendes und tolles Wochenende im Kreise vieler netter Fjordfreunde. Im Anschluß an die Körung am Samstag treffen wir uns im Rahmen der IGF auf der Tribühne gegenüber des Einrittes zur Zucht-AG-Besprechung. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Auch Karten für den Schaunachmittag am Sonntag lohnen sicher. Es werden zwei Fjordschaubilder zu sehen sein.

aktuellste Verkaufsanzeigen

Login