Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fjordgestüts Klosterhof

Im Pferdeland Schleswig-Holstein züchten wir unsere Fjordpferde- eine liebenswerte Kleinpferderasse, die sich als Familien-allrounder in viele Herzen geschlichen hat. Unser mit viel Herzblut geführtes Gestüt läd Sie zum Stöbern auf unseren Seiten ein.

Haben sie Fragen an uns? Melden sie sich! Wir freuen uns über ihren Anruf oder ihre Nachricht.

Ihr Team vom Fjordgestüt Klosterhof

Impressionen

  • Marlin und Narnia
  • Unsere Junghengstherde
  • Elitehengst Resen
  • Elitehengst Ricardo Baron
  • Unsere Junghengstherde

Drucken

Bundessieg für Solfin Skova

Geschrieben von Inka am . Veröffentlicht in News

Unser weißfalber Hengst Solfin Skova konnte in Berlin auf der Grünen Woche den Bundessieg erlangen. Wir sind unsagbar stolz auf unseren Youngster. Hier nun einige Impressionen von der Schau und von der folgenden Presse. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit unserem Bundessieger zum Brandenburger Tor zu fahren und Solfin samt Schärpen und dem Wahrzeichen Berlins zu fotografieren. Es war ein unglaubliches Wochenende und wir sind noch immer ganz überwältigt von all diesen Eindrücken. Besonders schön -neben Solfin- war die tolle Gemeinschaft, von der alles getragen wurde. Fjordfans sind eben wahre Freunde.

Gefreut haben wir uns auch über Illmos Bundesreservesiegertitel, Giersberg´s Tjures Sieg in der Klasse der Junghengste und Goliaths beachtlichen 1d-Preis. Alles Hengste, die schon auf dem Klosterhof im Deckeinsatz waren. Das macht uns natürlich besonders stolz und wir gratulieren Hans Giesen und Familie Heesch von Herzen. Aber auch der Klassensieg von Ilmar hat uns sehr erfreut. Marita hatte die Ehre, ihn vorführen zu dürfen und Familie Neuss ist uns an diesem Wochenende noch mehr ans Herz gewachsen. 

Was für ein einmaliges Wochenende, daß sicherlich einen besonderen Höhepunkt in unserer Züchterlaufbahn darstellt und sooo viele Herzensmomente beinhaltet.

aktuellste Verkaufsanzeigen

Login